Unfälle und Fahrraddiebstahl: Meldungen aus dem Polizeibericht
Werbung

(Stadthagen) Am Montag den 6.5.2024 ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Auffahrunfall auf der Teichstraße in Stadthagen.

Ein 58-Jähriger aus Stadthagen befuhr mit seinem Mercedes die Teichstraße in Fahrtrichtung Lauenhäger Straße. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, bemerkte das eine hinter ihm fahrende 42-Jährige aus Seggebruch zu spät und fuhr mit ihrem Opel auf den Mercedes auf.

Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Der Opel war durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Mountainbike gestohlen

(Bückeburg) Von einem Privatgrundstück in Bückeburg ist ein Mountainbike der Marke Bulls, Modell „Zarena Street 2“, gestohlen worden.

Werbung

Das schwarze Zweirad, mit türkisfarbenen Streifen auf dem Rahmen, stand bei der geschädigten Familie in der Straße „An der Schölbeeke“ unter dem dortigen nicht von der Straße einsehbaren Carport.

Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

(Stadthagen) Montagnachmittag (6.5., 15:05 Uhr) ereignete sich auf der Habichhorster Straße in Stadthagen ein Verkehrsunfall.

Eine 71-Jährige aus Stadthagen beabsichtigte mit ihrem Renault von dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis auf die Habichhorster Straße aufzufahren. Dabei übersah sie eine Vorfahrtberechtigte 33-Jährige aus Lindhorst mit ihrem VW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die 71-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. (po)

Werbung