Bückeburg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich
Werbung

(Bückeburg) Am Donnerstag ereignete sich in Bückeburg gegen 13.00 Uhr im Kreuzungsbereich Friedrich-Bach-Straße/Petzer Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, wobei drei Personen leicht verletzt wurden.

Demnach befuhr eine 36jährige Bückeburgerin mit ihrem Hyundai die Petzer Straße aus Richtung Petzen kommend und beabsichtigte nach links auf die Friedrich-Bach-Straße, Fahrtrichtung Innenstadt, abzubiegen.

Hierbei übersah die 36jährige offenbar den Dacia einer 54jährigen Bückeburgerin, die die Friedrich-Bach-Straße bevorrechtigt aus Richtung Innenstadt befuhr.

Werbung

Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei die Fahrerinnen der beiden Autos und ein minderjähriges Kind im PKW der vermutlichen Unfallverursacherin leicht verletzt wurden. Die Verletzten wollten sich eigenverantwortlich in ärztliche Behandlung begeben.

Der Dacia war nicht mehr fahrbereit und ist abgeschleppt worden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe bei den beteiligten PKW musste der Bauhof der Stadt Bückeburg und ein zusätzliches Reinigungsunternehmen beauftragt werden. (po)

Werbung