Mitarbeiter der Sparkasse Schaumburg für 25 und 40 Dienstjahre geehrt
Werbung

(Rinteln) In der vergangenen Woche hat der Vorstand der Sparkasse Schaumburg verdiente Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt. Alle, die im Jahr 2023 ihr 25- oder 40 jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, waren in den Gewölbekeller der „Speisekammer anno 1583“ nach Rinteln eingeladen.

Stefan Nottmeier als Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Schaumburg dankte den Mitarbeitern für insgesamt 770 Jahre im Dienst der Sparkasse. Diese vielen Jahre und auch die Anzahl der Jubilare, die so lange für die Sparkasse Schaumburg arbeiten ist beeindruckend. Insgesamt hatten in diesem Jahr 23 (10 x 25, 13 x 40 Jahre) Kollegen Dienstjubiläum.

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr die Regel, dass man von der Ausbildung bis zur Rente beim selben Arbeitgeber sein Berufsleben verbringt. Stefan Nottmeier drückte seine Freude und Dankbarkeit für den langjährigen Einsatz für die Sparkasse in einer sehr persönlichen Ansprache aus. Im Anschluss klang der Abend mit einem leckeren Buffet und mit vielen Anekdoten gespickten Gesprächen aus.

Die Geehrten:

Werbung

25 Jahre: Stefanie Barkhausen-Engel, Gundula Bauer, Ute Lönneker, Rebecca Mevert, Janika Pelz, Kerstin Piro, Sandra Vogt, Fabian Grote, Torsten Endmann, Daniel Seidel

40 Jahre: Birgit Barembruch, Anke Fabrici-Arndt, Sylvia Hain, Carola Jungnitz, Dirk Ackmann, Klaus Gehrke, Andreas Hoppe, Friedrich-Wilhem Kölling, Carsten Lampe, Harald Lehmann, Jürgen Neuber, Jörg Nitsche, Ingo Weiß. (pr)

Sparkassen-Vorstandsmitglied Stefan Nottmeier (2. Reihe von oben links) mit einem Teil der Jubilare. Es konnten nicht alle an der Veranstaltung teilnehmen. (Foto: pr)

Werbung