Stadthagen: Verletzter betritt Spielothek / Von größerer Personengruppe angegriffen
Werbung

(Stadthagen) Am Sonntagabend betrat ein 31-jähriger Stadthäger eine Spielothek in der Innenstadt in Stadthagen.

Der alkoholisierte Mann wies einige Prellungen und leichte Platzwunden im Gesicht auf, weshalb eine Mitarbeiterin die Polizei informierte. Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er gegen 23:30 Uhr vor einer Shisha-Bar von 20 bis 30 Personen angegriffen und verletzt wurde. Eine Person drohte ihm dabei mit einem Messer.

Werbung

Die Täter waren ihm persönlich bekannt. Da der 31-Jährige keine weiteren Angaben zum Sachverhalt machte, blieb der Grund der Auseinandersetzung unbekannt.

Der 31-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei Stadthagen hat ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falles des Landfriedensbruchs, Bedrohung und Körperverletzung eingeleitet. (po)

Werbung