In Hespe von der Straße abgekommen / Fußgänger in Obernkirchen von Auto angefahren
Werbung

(Hespe/Obernkirchen) Auf der Hesper Straße ist am Donnerstag gegen 7:20 Uhr ein 47-jähriger Mindener mit seinem Renault nach dem Durchfahren einer Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr eine Bordsteinkante und kam an einer Steinmauer bzw. Thujahecke mit dem Auto zum Stehen.

In dem Fahrzeug lösten beide Frontairbags aus.

Der Renault war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste stark beschädigt abgeschleppt werden.

Der Mindener, der keine konkreten Angaben zum Unfallhergang geben konnte, wurde leicht verletzt.

Werbung

(Foto: Polizei)

PKW fährt Fußgänger in Obernkirchen an

(Obernkirchen) Ein 32-jähriger Obernkirchener ist auf der Straße „Beckmarhau“ in Obernkirchen von einem VW eines 63-jährigen Auetalers angefahren worden.

Die genauen Umstände, die am Donnerstag gegen 8.20 Uhr zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fußgänger geführt haben, müssen noch abschließend geklärt werden.

Der Fußgänger wurde durch den Anprall mit der Fahrzeugfront des VW am Knie verletzt und anschließend im Klinikum Schaumburg behandelt. (po)

Werbung