Stadthagen: Parkplatz an Festhalle wird saniert
Werbung

(Stadthagen) Der mittlere Bereich des Festplatzes wird durch den Baubetriebshof der Stadt Stadthagen kurzfristig saniert. Für die Sanierung wird ein sogenannter Wegerenovator eingesetzt.

In Abstimmung mit Bernd Koller, Präsident des DRK Schaumburg, das Betreiber des Impfzentrums ist, wird die Sanierung in zwei Teilabschnitten erfolgen.

Laut Informationen der Stadtverwaltung wird mit dem südlichen Teil des Festplatzes begonnen. In diesem Bereich ist daher ab Montag, den 26. April, das Halten und Parken verboten. Die Arbeiten in diesem Bereich werden voraussichtlich am 28. April beendet sein.

Werbung

Im Anschluss daran ist ab dem 3. Mai auf dem nördlichen Teil des Festplatzes das Halten und Parken verboten, um dort mit den Sanierungsarbeiten fortfahren zu können. Die Sanierung in diesem Bereich wird voraussichtlich am 5. Mai abgeschlossen werden, so dass der Festplatz dann wieder in Gänze zur Verfügung steht.

Fahrer von Kraftfahrzeugen werden darauf hingewiesen, dass rechtswidrig abgestellte Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden müssen um die Arbeiten nicht zu behindern. (pr/Archivfoto)

Tiefe Schlaglöcher, die sich bei Regen mit Wasser füllen: Der Parkplatz an der Festhalle Stadthagen steht schon seit längerer Zeit in der Kritik. (Archivfoto)
Werbung