Ablesekarten verschickt: Keine Vorortablesung durch Westfalen Weser Netz im Raum Apelern/Bad Nenndorf/Rodenberg
Werbung

(Landkreis) Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern sind in der aktuellen Situation laufende und geplante Zählerablesungen durch den Netzbetreiber Westfalen Weser Netz eingestellt worden. Turnusgemäß würde Westfalen Weser Netz in diesen Tagen die aktuellen Stände der Strom- und Erdgaszähler in Bad Nenndorf, Beckedorf, Haste, Hohnhorst und Suthfeld, in Apelern und Rodenberg sowie die Stromzähler in Pohle ablesen.

Durch umfangreiche Präventionsmaßnahmen wie dezentrales Arbeiten und Kontaktvermeidung hat die Westfalen Weser Energie-Gruppe sichergestellt, dass der geregelte Betrieb des Unternehmens aufrechterhalten bleibt. Die Energie- und Wasserversorgung in der Region ist gewährleistet.

Werbung

Es können auch die Zählerstände weiterhin erfasst und bearbeitet werden. An die entsprechenden Haushalte im Raum Apelern/Bad Nenndorf/Rodenberg sind deshalb Selbstablesekarten verschickt worden. Die Kunden werden gebeten, die Zählerstände selbst abzulesen und sie online einzugeben. Die Internetadresse sowie die erforderliche Vertragskontonummer und die Zählernummer stehen auf der Rückseite der Karte.

Ist die Online-Ablesung nicht möglich, können die Zählerstände auf der Ablesekarte eingetragen und portofrei an Westfalen Weser Netz zurückgesendet werden. Sobald die Ablesungen wieder aufgenommen werden, gibt es entsprechende Informationen. (po)

Werbung