Mitten auf dem Marktplatz: Weihnachtsmarkt Stadthagen vom 29.11. bis 29.12.2019
Werbung

(Stadthagen) In Kürze ist es in der Kreisstadt wieder soweit: Der Weihnachtsmarkt Stadthagen öffnet seine Pforten offiziell am 29. November diesen Jahres. Bereits ab dem 27.11. sind die Stände in Betrieb. Montags bis freitags von 11 bis 20 Uhr, Samstags von 10 bis 20 Uhr und Sonntags von 14 bis 20 Uhr laden viele bunte Programmpunkte zu einem Besuch mitten auf dem Marktplatz ein. Am 25. und 26.12. ist der Weihnachtsmarkt geschlossen, an Heiligabend ist er von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Jeden Mittwoch gibt es ein unterhaltsames Programm auf der Puppenbühne. Immer donnerstags kann man bei der „After-Work-Party“ mit reduzierten Preisen für Glühwein & Co. den Tag ausklingen lassen und am ersten, sowie vierten Adventswochenende erwartet die Besucher eine Alpen-Tubing Rodelbahn. Frank und sein Esel sind am 1.12. und 22.12. zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen; er stattet dem Weihnachtsmarkt in Stadthagen jeden Sonntag von 16 bis 17:30 Uhr einen Besuch ab.

(Quelle: diverse, u.a. Stadthagen.de)

Werbung