Stadthagen: dm-Filiale „Am Markt“ schließt im Frühjahr 2020
Werbung

(Stadthagen) Der dm-Drogeriemarkt am Stadthäger Marktplatz schließt im Frühjahr kommenden Jahres.

Auf Anfrage teilt dm-Gebietsverantwortliche Jessica Pieruschka mit: „Wir haben uns dazu entschlossen, den nach zehn Jahren auslaufenden Mietvertrag für die Räumlichkeit Am Markt 12 nicht zu verlängern und den dm-Markt zum Frühjahr 2020 zu schließen.“ Ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Werbung

Weiter heißt es in einer Erklärung: „Wir bedauern diesen Schritt sehr, können aber versichern, dass wir mit dem dm-Markt in der Jahnstraße weiterhin für unsere Kunden da sein werden. Die Kolleginnen und Kollegen werden in Zukunft in den umliegenden dm-Märkten beratend zur Seite stehen.“

Der zweite dm-Markt in Stadthagen bleibt also erhalten. Welcher Nachmieter die Geschäftsräume des Drogeriemarktes am Marktplatz nutzen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Werbung