Gute Nachrichten: Vermisste 83-jährige Patientin ist wieder da
Werbung

Die seit Sonntag vermisste 83jährige aus Bückeburg, die während eines Aufenthaltes im Schaumburger Klinikum aus dem Krankenhaus verschwunden ist und durch Polizei, Feuerwehr und andere Einsatzkräften gesucht wurde, ist in Ahnsen wohlbehalten gefunden worden.

Die Vermisste ist nach ersten Auskünften der Polizeibeamten vor Ort relativ fit und wird nun ärztlich untersucht. Nach ihr wurde gestern und heute mit speziell ausgebildeten Spürhunden, mehrmaligem Einsatz des Polizeihubschraubers und mit Suchmannschaften der Zentralen Polizeidirektion und Feuerwehr sowie freiwilligen Helfern gesucht. Zusätzlich hatte es eine Öffentlichkeitsfahndung über den Rundfunk nach der Seniorin gegeben.

Werbung

Die Polizei Bückeburg bedankt sich bei allen Einsatzkräften, Helfern und Hinweisgebern für die Unterstützung, die bei den hochsommerlichen Temperaturen Schwerstarbeit geleistet haben. (po)

Werbung