Unfallflucht in Bückeburg und Obernkirchen: Zwei von drei Fällen mit Hilfe von Zeugen geklärt
Werbung

(Bückeburg/Obernkirchen) Am Mittwoch kam es um 8.10 Uhr und um 15.20 Uhr zu zwei Fällen von Unfallflucht auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes an der Hannoverschen Straße in Bückeburg. In beiden Fällen gibt es Hinweise von Zeugen, die die Fahrzeuge mit den Verursachern beobachten konnten.

Gegen 8.10 Uhr ist demnach ein Autofahrer beim rückwärtigen Ausparken mit seinem VW gegen einen parkenden VW Golf einer Frau gefahren. Der Mann sei nach dem Anstoß aus seinem Fahrzeug ausgestiegen, sah sich die Autos an und fuhr anschließend weg, so die Polizei. Vom Verursacher liegt der Polizei Bückeburg eine Personenbeschreibung bzw. das amtliche Kennzeichen des PKW vor.

Eine bereits ermittelte 19jährige Autofahrerin aus Stadthagen beschädigte auf demselben Parkplatz des Einkaufsmarktes gegen 15.20 Uhr mit ihrem Hyundai einen parkenden Mercedes. Die Stadthägerin hätte nach der Kollision, so Zeugenangaben, lediglich aus dem Autofenster geschaut, um dann ebenfalls vom Unfallort zu flüchten.

Werbung

Unfallflucht in Obernkirchen: Polizei sucht Zeugen

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht, die am Mittwoch auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Obernkirchen, Henriettenstraße, stattfand, liegen der ermittelnden Polizei Obernkirchen noch keine Hinweise auf den Verursacher vor.

Zwischen 5.45 Uhr bis 14.40 Uhr ist ein geparkter Toyota von einem unbekannten Fahrzeug an der hinteren rechten Heckseite beschädigt worden.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724-95 88 60, entgegen. (po)

Die Beschädigung am Toyota in Obernkirchen. (Foto: Polizei)
Werbung