Unfallflucht in Hagenburg: Rücklicht eines VW Passat beschädigt
Werbung

(Hagenburg) Am Samstag, 9.12.2023 zeigte ein 52-jähriger Hagenburger bei der Polizei in Stadthagen eine Unfallflucht an. Er habe am selben Tag festgestellt, dass an seinem PKW, einem VW Passat, das rechte Rücklicht beschädigt worden sei. Der Hagenburger hatte bereits selbstständig ermittelt, dass sich der Unfall in Hagenburg, bei der Bäckerei am Cord-Bothe-Platz ereignet haben müsse.

Hier habe er am Donnerstag und am Freitag, 7.12. und 8.12.2023, morgens zwischen 8.00 und 9.00 Uhr geparkt. Er sei auch bereits zur Bäckerei gefahren, dort lägen Scherben, die zu seinem beschädigten Rücklicht passen würden. An welchem Tag sein Rücklicht beschädigt worden sei, könne er aber nicht weiter eingrenzen.

Werbung

Bei den Scherben vor der Bäckerei handelt es sich, nach Einschätzung der Polizei, tatsächlich um Teile des Rücklichtes des Hagenburgers. Zeugen, die an den fraglichen Tage Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen (Tel. 05721/ 98220). Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. (po)

Werbung