Verkehrsunfallflucht auf dem Edeka-Parkplatz in Lauenau
Werbung

(Lauenau) Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Zeugenhinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag, den 22. Dezember, gegen 11:30 Uhr ereignet hat. Bei dem unfallverursachenden PKW handelt es sich um einen blauen Ford.

Die 63-jährige Geschädigte aus Hülsede wurde nach erledigtem Einkauf durch einen aufmerksamen Zeugen auf den Verkehrsunfall hingewiesen. Das Kennzeichen konnte durch den namentlich unbekannten Zeugen abgelesen werden. Der unfallverursachende PKW wurde bereits ermittelt.

Werbung

Wer kann Hinweise zum Unfallgeschehen auf dem Parkplatz des Edeka-Kreisel, Coppenbrügger Landstraße 9, 31867 Lauenau, zur oben genannter Zeit geben? Der bislang unbekannte Zeuge, der das Kennzeichen des Unfallverursachers abgelesen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Nenndorf unter der Rufnummer 05723/74920 zu melden. (po)

Werbung