Stadthagen: 14-Jähriger auf E-Scooter angefahren, Unfallverursacher flüchtig
Werbung

(Stadthagen) Bereits am Freitag vor einer Woche (2.9.2022) ereignete sich in der Stadthäger Innenstadt eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein 14-jähriger Junge auf seinem Elektroroller angefahren und verletzt worden ist.

Der Jugendliche beabsichtigte gegen 18:20 Uhr mit seinem E-Scooter den Fußgängerüberweg auf der Straße Am Viehmarkt in Richtung Bahnhofsstraße zu überqueren.

Aus bisher ungeklärter Ursache übersah ein in Richtung der Krummen Straße fahrender, unbekannter Autofahrer den 14-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Werbung

Der Jugendliche verletzte sich dadurch an der Schulter und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Rollerfahrer zu kümmern.

Die Polizei Stadthagen bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise zu dem Verkehrsunfall und zu dem unbekannten Unfallverursacher. Diese werden unter der Telefonnummer 05721/40040 entgegengenommen. (po)

Werbung