Feuerwehreinsatz in Sachsenhagen: Auto fährt gegen Baum
Werbung

(Sachsenhagen) Am Freitagnachmittag alarmierte die Integrierte Regionalleitstelle Schaumburg/Nienburg die Feuerwehren Sachsenhagen und Auhagen/Düdinghausen.

In der Straße „Meierei“ war ein PKW gegen einen Baum gefahren, es traten Betriebsstoffe aus. Die Einsatzkräfte sicherten die Straße und sorgten dafür, dass sich die Flüssigkeiten nicht weiter ausbreiten konnten. Zusätzlich wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt.

Werbung

Bei der anschließenden Bergung durch einen Abschleppdienst und der Reinigung der Fahrbahn durch die Kreisstraßenmeisterei unterstützten die Einsatzkräfte der Feuerwehr ebenfalls. Verletzt wurde bei dem Unfall Feuerwehrangaben zufolge niemand. Nach rund zwei Stunden konnten die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr einrücken. (pr/Foto: pr)

 

Werbung