Bückeburg: Polizei sucht flüchtigen, roten Alfa Romeo
Werbung

(Bückeburg) Am Samstagmorgen, gegen 9 Uhr, teilte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass es augenscheinlich im Kurvenbereich der Bergdorfer Straße (K10) zu einem Verkehrsunfall gekommen sei.

Vor Ort konnten durch die eingesetzten Beamten Beschädigungen im Fahrbahnseitenraum und an der dortigen Beschilderung festgestellt werden. Aufgrund dessen kann davon ausgegangen werden, dass ein bislang Unbekannter mit seinem PKW die Bergdorfer Straße aus Ahnsen in Richtung Bückeburg befahren hat.

Werbung

Dort kam dieser im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort unter anderem mit einem Verkehrsschild. Die Fahrzeugfront wurde aufgrund des Zusammenstoßes massiv beschädigt. Trotzdem hat der Fahrzeugführer seine Fahrt offensichtlich unbeirrt fortgeführt.

Aufgrund von Teilen der Karosserie, welche am Unfallort aufgefunden wurden, muss es sich bei dem PKW laut Angaben der Polizei um einen roten Alfa Romeo handeln. Das Polizeikommissariat Bückeburg hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen bezüglich eines solchen PKW gemacht haben, sich zu melden. (po)

Werbung