Stadtwerke spenden 1.000 Euro an die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen
(Bückeburg / Rinteln) Im Rahmen der diesjährigen Regionalschau hatten Besucher am gemeinsamen Stand der Stadtwerke Schaumburg-Lippe und der Stadtwerke Rinteln die Möglichkeit, Gewinne abzusahnen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.










