Offenes Impfen im Impfzentrum der Kreisfeuerwehr Schaumburg
Werbung

(Kobbensen) Nach dem sehr guten Zuspruch im Impfzentrum der Kreisfeuerwehr Schaumburg durch die Freiwilligen Feuerwehren und Hilfsorganisationen sowie weiterer Impfwilliger, hat sich die Kreisfeuerwehr zusammen mit den Ärzten und den freiwilligen Helfern dazu entschlossen, einen weiteren Impftag zu organisieren.

Aufgrund der Tatsache, dass noch ausreichend Impfstoff von Biontech und Moderna vorhanden ist, bietet die Kreisfeuerwehr einen offenen Impftermin im Dorfgemeinschaftshaus Kobbensen an. Es werden Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen durchgeführt. Erst- und Zweitimpfungen sind ab 12 Jahren möglich (das Einverständnis der Erziehungsberechtigten ist Voraussetzung). Boosterimpfungen sind ab 18 Jahren möglich.

Werbung

Am Donnerstag, den 23.12.2021, öffnet sich von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr noch einmal die Tür des Impfzentrums der Kreisfeuerwehr. Es ist keine Terminabsprache nötig.

Mitzubringen sind: Impfausweis, Personalausweis und Einwilligungserklärung/Anamnesebogen. Um die Wartezeit möglichst gering zu halten, wird darum gebeten, dass der Einwilligungs- und Anamnesebogen möglichst im Vorfeld ausgefüllt und zur Impfung mitgebracht wird. (pr)

Werbung