Unfallflucht in Hagenburg: Zaun bei Wendemanöver beschädigt
Werbung

(Hagenburg) Am Samstag gegen 13:40 Uhr ist es in Hagenburg an der Langen Straße in Höhe der Hausnummer 57 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zum Hergang teilt die Polizei mit, dass ein roter Skoda hatte an der Unfallstelle gewendet und hierbei einen Grundstückszaun sowie drei Dekorations-Granitsteine beschädigt habe. Der PKW dürfte bei dem Unfall im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt worden sein. Bei dem männlichen Fahrer soll es sich dem Augenschein nach um eine ca. 60-jährige Person gehandelt haben.

Werbung

Wer in dieser Sache sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Stadthäger Polizei zu melden: Tel: 05721/40040. (po)

Werbung