Obernkirchen: Poller beschädigt und geflüchtet
Werbung

(Obernkirchen) Eine Anwohnerin in der Langen Straße in Obernkirchen hörte es am Samstag gegen 8:00 Uhr poltern.

Kurz darauf wurde an der Örtlichkeit in unmittelbarer Nähe zu der Bäckerei Achter und der Fleischerei Mühe ein umgefahrener, massiver Verkehrspoller aus Sandstein festgestellt.

Werbung

Ein Verursacher gab sich auch bei Eintreffen der Polizei nicht erkennen. Der Poller lag auf dem Gehweg und versperrte die Einfahrt. Mit vereinten Kräften von Polizei und hilfsbereiten Bürgern konnte er an die Seite des Gehweges gelegt werden. Hinweise zu einem verursachenden Fahrzeug liegen derzeit nicht vor. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Bückeburg unter 05722/95930 zu melden. (po)

Werbung