Unfallflucht auf der Hannoverschen Straße: 4.000 Euro Schaden
Werbung

(Bückeburg) Gegen eine Opel-Fahrerin wurde am Donnerstag durch die Polizei Bückeburg ein Ermittlungsverfahren wegen einer Unfallflucht eingeleitet.

Die 56-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen begegnete mit ihrem Fahrzeug gegen 6:20 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg dem BMW eines 34-jährigen Bückeburgers.

Im Begegnungsverkehr streiften sich die Fahrzeuge und die 56jährige setzte als Unfallverursacherin ihre Fahrt fort.

Werbung

Das unfallflüchtige und beschädigte Fahrzeug, ein Opel, wurde noch am Vormittag von den Beamten im Stadtgebiet Bückeburg ausfindig gemacht und die Fahrerin nach einer rechtlichen Belehrung befragt.

Am PKW des Geschädigten entstand nach einer ersten Schätzung ein Sachschaden von über 4.000 Euro. (po)

Werbung