Apelern: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW – vier Verletzte
Werbung

(Apelern) Ein 25-jähriger Autofahrer aus Koblenz befuhr heute gegen 13:30 Uhr mit seinem PKW die B442 in Richtung Rodenberg und wollte auf die A2 an der dortigen Anschlussstelle abbiegen.

Dabei übersah er den durchgängigen, bevorrechtigten Verkehr und stieß mit dem entgegenkommenden PKW eines 53-jährigen Stadthägers zusammen. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Werbung

Es liefen Betriebsstoffe bei beiden Fahrzeugen aus. Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme und anschließende Reinigungsarbeiten für etwa anderthalb Stunden gesperrt werden. Eine wechselseitige Verkehrslenkung erfolgte durch die eingesetzten Polizeibeamten. (po/Foto: Polizei)

Werbung