Obernkirchen: 3.000 Euro Schaden beim Einparken verursacht
Werbung

(Obernkirchen) Am Freitagmittag, um kurz nach 13 Uhr, wurde der Polizeistation Obernkirchen durch einen Zeugen eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des E-Centers am Sülbecker Weg mitgeteilt.

Ermittlungen vor Ort ergaben, dass eine 64-jährige Obernkirchenerin mit ihrem Opel neben einem VW einparkt hatte. Dabei schrammte sie mit ihrem Fahrzeug an dem rechts neben ihr geparkten Fahrzeug derart stark entlang, dass ein geschätzter Schaden von mindestens 3.000 Euro entstand.

Werbung

Anschließend stieg sie aus, schaute sich kurz den Schaden an und begab sich zum Einkauf in den Markt, ohne sich um den vor ihr angerichteten Sachschaden zu kümmern. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. (po)

Werbung