Schönste Fotos aus den Landkreisen Schaumburg und Nienburg gesucht
Werbung

Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers hat einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem die schönsten Bilder aus den Landkreisen Schaumburg und Nienburg prämiert werden. Als Preis winkt eine dreitägige politische Informationsfahrt nach Berlin inklusive Verpflegung und Unterkunft.

Selbstgemachte Bilder können mit Hinweis, wo sie aufgenommen wurden, bis zum 30. Juni 2019 an marja.voellers@bundestag.de geschickt werden. Nach einer Vorauswahl werden die Finalisten online auf Facebook zur allgemeinen Abstimmung präsentiert. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt und die Gewinnerin oder der Gewinner fährt mit Begleitperson nach Wahl im Frühjahr 2020 für drei Tage ins politische Berlin.

„Ich freue mich schon auf die Bilder aus meinen schönen heimischen Landkreisen. Mögliche Motive gibt es ja genug!“, so Völlers. (pr)

Die selbstgemachten Fotos können bis zum 30. Juni eingeschickt werden. (Foto: pr)
Werbung