Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf B65
Werbung

Die Feuerwehr Lindhorst gemeinsam mit den Feuerwehren aus Beckedorf und Heuerßen wurde am Samstag, 3. Februar, um 4:53 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 65 in Höhe der Ortschaft Kobbensen alarmiert. Da anfangs von mehreren eingeklemmten und verletzten Personen ausgegangen war, erfolgte zusätzlich noch die Alarmierung der Feuerwehr Stadthagen.

Zwei PKW waren aus bislang ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn frontal miteinander kollidiert. Dadurch wurde ein PKW so stark deformiert, daß der Fahrer im Fahrzeuginneren eingeklemmt wurde und durch mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden musste. Der Rettungsdienst übernahm gleichzeitig die Versorgung des Verletzten. Nach ca. 30 Minuten war der Fahrer befreit und wurde umgehend in eine Klinik transportiert. Der andere Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen, wurde vom Rettungsdienst versorgt und ebenfalls umgehend in eine Klinik transportiert.

Werbung

(Quelle Text & Fotos: Feuerwehr Samtgemeinde Lindhorst/I. Beyer)

Werbung