Aktuelles aus dem Polizeibericht
Werbung

(Bückeburg) Der 62-jährige Fahrer eines PKW der Marke Renault beabsichtigte am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr von der Bundesstraße 83 kommend nach links auf die Rintelner Straße in Fahrtrichtung Bückeburg abzubiegen.

Sehr wahrscheinlich übersah der Wartepflichtige aus Herford den von links kommenden Seat-PKW einer 24jährigen Bückeburgerin, die auf der Rintelner Straße in Richtung Kleinenbremen unterwegs war.

Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Ein nachfolgender Mercedes eines 58jährigen Autofahrers aus Porta Westfalica konnte dem nach dem Zusammenstoß stehenden Seat wegen Gegenverkehrs nicht ausweichen und touchierte den PKW der Bückeburgerin. Alle drei Pkw blieben fahrbereit. Die Bückeburgerin ist durch den Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Diebstahl am Bahnhof

(Bückeburg) Zwischen dem vergangenen Samstag bis Montag ist ein Kleinkraftrad am Bückeburger Bahnhof entwendet worden.

Das Krad der Marke „Zhejiang Qian Jiang“, ausgestattet mit einem Versicherungskennzeichen, stand unter dem rechten Fahrradunterstellplatz und war mit einem Kettenschloss gesichert. Der Geschädigte schätzt den Schaden auf ca. 2.000 Euro.

Werbung

E-Scooter gestohlen

(Obernkirchen) Ein E-Scooter der Marke Ninebot F40 ist gestern in der Zeit von 20.30 bis 20.55 Uhr vor einem Supermarkt an der Neumarktstraße in Obernkirchen gestohlen worden.

Der schwarze Scooter mit einem Zeitwert in Höhe von ca. 500 Euro stand unmittelbar am Eingangsbereich des Marktes und war vermutlich nicht ordnungsgemäß gesichert.

Unfallflucht in Lindhorst

(Lindhorst) Die Polizei Lindhorst sucht nach Zeugen oder Hinweisgebern zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 41-Jähriger aus Lindhorst parkte seinen silberfarbenen Mercedes am Donnerstagmorgen, 1. Februar, an der Sachsenhäger Straße in Lindhorst. Als er am Samstagmittag, 3. Februar, zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden vorne links, der zuvor noch nicht dort gewesen war. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Zeugen, Hinweisgeber oder der Verursacher werden gebeten, sich bei der Polizei Lindhorst unter der 05725/7083415 zu melden. (po)

Werbung