(Samtgemeinde Nienstädt) Sascha Gomolzig, der von CDU, FDP und der WGSN unterstützte Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters der Samtgemeinde Nienstädt zündet die nächste Stufe seines Wahlkampfes, wie jetzt in einer Presseinfo mitgeteilt wurde.
„Nachdem er in den vergangenen Wochen bereits mehr als 4.000 Bürger der Samtgemeinde Nienstädt im Rahmen seines Haustürwahlkampfs persönlich begrüßt und sich ihre Sorgen, Nöte, Ideen und Meinungen angehört hat, stellt er sich ab dem kommenden Dienstag an insgesamt fünf Abenden den direkten Fragen der Samtgemeindebewohner“, heißt es.
„Ich habe festgestellt, dass die Wählerinnen und Wähler in der Samtgemeinde nach Jahrzehnten des gefühlten Stillstands großen Gesprächs- und Veränderungsbedarf haben. Während meiner Haustürgespräche kann ich viele Themen naturgemäß nur kurz anreißen“, sagt Sascha Gomolzig und fährt fort: „Daher kam bei uns im Wahlkampfteam die Idee auf, die guten Gespräche, die ich in Vorgärten und an Haustüren in der Samtgemeinde bisher führen konnte, um ein festes Gesprächsformat zu ergänzen.“
An fünf Abenden wird Sascha Gomolzig (siehe Foto) von 18:30 bis 19:30 Uhr seinen Stehtisch, kalte Getränke und Knabbereien an jeweils einem Bushaltestellen-Häuschen in der Samtgemeinde aufbauen und zum persönlichen Gespräch einladen. „Ich höre Ihnen zu, beantworte Ihre Fragen und bin sehr gespannt, wie dieses Format von den Nienstädtern angenommen wird“, zeigt sich der unabhängige Bürgermeisterkandidat gespannt.
Sascha Gomolzig wird an den folgenden Tagen von 18:30 bis 19:30 in diesen Bushäuschen präsent sein:
Dienstag, 23.4.: Südhorsten, Dorfstraße (Höhe Hausnummer 35)
Montag, 29.4.: Meinefeld, Kreisstraße (Ecke Hof Meinefeld)
Dienstag, 7.5.: Hespe, Hauptstraße (Höhe Hausnummer 9)
Dienstag, 14.5.: Seggebruch, Hauptstraße (gegenüber Zum Brummershop)
Dienstag, 21.5.: Liekwegen, Liekweger Straßer (Ecke Kurze Straße)
Für Rückfragen und weitere Informationen steht Sascha Gomolzig jederzeit persönlich zur Verfügung: Telefon: 0151 – 648 371 19, E-Mail: sascha.gomolzig@t-online.de (pr)