Die FFB-BigBand tritt im ASB-Bahnhof auf
Werbung

(Barsinghausen) Der letzte geplante Auftritt der FFB-BigBand Barsinghausen bei den Machern der Konzertreihe im ASB-Bahnhof musste pandemiebedingt ausfallen.

Umso größer ist die Freude darüber, dass man die grandiose Band für ein weiteres Konzert im ASB-Bahnhof in Barsinghausen gewinnen konnte. Das Repertoire der Bigband umfasst Swing-Klassiker bekannter Orchester und Bandleader, wie unter anderem Count Basie, Artie Shaw, Glenn Miller, Benny Goodman, Pat Metheny, Bob Curnow oder Horst Jankowski sowie auch moderne Arrangements bekannter Standards, zum Beispiel von Robbie Williams oder Frank Sinatra.

Seit 1990 spielt die Band als Zusammensetzung von talentierten Musikern sowie erfahrenen Jazz-Größen aus der Region Hannover und gilt als eine der besten Amateur-Bigbands Niedersachsens.

Werbung

Die FFB-Bigband. (Foto: Karsten Molesch)

Karten für das Konzert am Samstag, 2. Dezember um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof zum Preis von 18,- Euro im Vorverkauf oder für 22,- Euro an der Abendkasse sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter asb-bahnhof.reservix.de.

Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8. (pr)

Werbung