Rock’n’Roller des TSC Blau-Gold Röcke waren wieder erfolgreich
Werbung

(Röcke) In Bückeburg wird weiter „geröckt“ und von Erfolg zu Erfolg „gerollt“. Formationen und Paare des TSC Blau-Gold Röcke haben insgesamt acht Treppchenplätze erkämpft, von denen einer sogar den Landesmeister bedeutet.

Beim MTV Fichte in Winsen-Aller traten am 7.10.2023 drei Breitensportformationen, 24 Breitensportpaare und 20 Turnierpaare aus ganz Deutschland an. Von den Formationen des TSC erreichten die Lollipop Girls Platz 2 und die Kids Platz 3.

Die erfolgreiche Gruppe mit den Landesmeistern Marcine (vorne, 3. v.l.) und Leon (hinten, stehend).

Bei den Breitensportpaaren ging es enger zu: In der Klasse Schüler 2 ertanzten sich Betül Duru Cistir und Lou Melia Kolb Platz 1. Bei den Schülern 1 gab es einen Doppelsieg: Milana Jung und Anja Jovanovic belegten Platz 1, Anna Rodenbeck und Selena Nabaj wurden 2. In der Erwachsenenklasse siegten Lara Artinger und Lea Pape.

Werbung

Auch in der anspruchsvolleren Turnierklasse konnte der TSC punkten, denn das Trainerpaar Marcine Cyrys und Leon Schöller wurde Landesmeister Niedersachsen der C-Klasse.

Die frischgebackenen Landesmeister Marcine Cyrys und Leon Schöller.

Damit die TSC-Sportler Bückeburg weiter erfolgreich in Deutschland vertreten können (die Fahrtkosten sind erheblich), hat der Verein eine Spendenaktion gestartet: http://www.blau-gold-roecke.de/page/spenden-und-helfen/ (pr/Fotos: pr)

Werbung