Feuerwehren rücken zu Verkehrsunfall in Bergkirchen aus
Werbung

(Bergkirchen) Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Bergkirchen, Wiedenbrügge-Schmalenbruch, Wölpinghausen und Hagenburg-Altenhagen gegen 15:39 Uhr auf die L453 Bergkirchen in Richtung B441 alarmiert.

Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen konnten diese feststellen, dass keine Person mehr eingeklemmt ist.
Die Feuerwehr überprüfte, ob Betriebsstoffe ausgelaufen waren, kontrollierte das Batteriesystem des Hybridautos und sicherte die Unfallstelle ab.

Werbung

Nach etwa anderteinhalb Stunden konnten die letzten Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen. Im Einsatz waren etwa 30 Einsatzkräfte mit 6 Fahrzeugen sowie ein Streifenwagen der Polizei und ein Rettungswagen.

(Quelle & Fotos: Feuerwehren Samtgemeinde Sachsenhagen)

Werbung