Dankeschön-Kaffeetrinken für Bückeburger Stadtmarketing im Klinikum Schaumburg
Werbung

(Obernkirchen) Das Bückeburger Stadtmarketing hat im Frühjahr eine Spende über 1.500 Euro an die Geburtshilfe überreicht. Nun fand ein Kaffeetrinken als Dank im Agaplesion Ev. Klinikum Schaumburg statt.

Im Dezember verkauften die Mitarbeiter des Bückeburger Stadtmarketings pinkfarbene und goldene Weihnachtskugeln für den guten Zweck. Insgesamt kamen bei dieser Aktion 3.000 Euro zusammen. Die Hälfte des Betrages, also 1.500 Euro, wurden in Form eines Spendenschecks im März diesen Jahres an Geschäftsführerin Diana Fortmann und Kerstin Eifler, Leitende Hebamme der Geburtshilfe, in Bückeburg übergeben.

Werbung

Von links: Geschäftsführerin Diana Fortmann, Ines Behrens (Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Station N 21), Antje Niemeyer (Bückeburger Stadtmarketing), Ina Hering (Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Station N 21) und Pflegedirektor Jörg Hake freuen sich über die Spende an die Geburtshilfe und die davon angeschafften Beistellbettchen. (Foto: pr)

Nun fand ein Kaffeetrinken als Dankeschön im Klinikum Schaumburg statt. „Wir freuen uns sehr, dass das Bückeburger Stadtmarketing uns bei ihrer Spendenaktion bedacht hat, deshalb haben wir die Beteiligten zu einem Dankeschön-Kaffeetrinken ins Klinikum eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch unsere neuen Beistellbettchen zeigen, die wir von der Spende angeschafft haben“, freut sich Geschäftsführerin Diana Fortmann. (pr)

Werbung