Unfallflucht in Stadthagen: Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Vorfällen
Werbung

(Stadthagen) Am 29.10.2022 gegen 19:40 Uhr ist es in der Bahnhofstraße in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall gekommen.

In Höhe von Haus Nr. 60 war der VW Golf eines 46-jährigen Stadthägers am Fahrbahnrand abgestellt. Durch ein in Richtung Nordsehl fahrendes Fahrzeug wurde der VW am Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Werbung

Unfallflucht auf REWE-Parkplatz

Ebenfalls am 29.10.2022 kam es auf dem REWE Parkplatz, in der Jahnstraße in Stadthagen, zu einem Unfall. Beim Ausparken kam es zum Zusammenstoß zwischen einem schwarzen VW Touareg und einem unbekannten weißen PKW. Noch bevor der 41-jährige Obernkirchner VW-Fahrer mit der Fahrerin des weißen PKW habe Kontakt aufnehmen könne, sei diese vom Unfallort weggefahren, berichtet die Polizei.

Für Hinweise zu beiden Vorfällen ist die Polizei in Stadthagen rund um die Uhr unter 05721 40040 telefonisch zu erreichen. (po)

Werbung