Bückeburg: Unfallflucht am Forsthaus
Werbung

(Bückeburg) Ein Restaurantbesuch endete am späten Freitagabend mit einer unschönen Erkenntnis.

Der 46-jährige Geschädigte aus Wiedensahl besuchte am Freitag in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr das Restaurant im Forsthaus in Bückeburg und stellte sein SUV, einen roten Hyundai Tucson, auf dem dortigen Kundenparkplatz ab.

Werbung

Da er seinen Heimweg erst in der Dunkelheit antrat, stellte er erst am Folgetag eine nicht unerhebliche Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Im Bereich der hinteren Beifahrertür kam es augenscheinlich zu einem Unfall, welcher einen tiefen Lackkratzer verursachte. Der derzeit unbekannte Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle und muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Die Polizei Bückeburg bittet in diesem Fall um Zeugenhinweise unter 05722/95930 melden. (po)

Werbung