Stadt Bückeburg kauft ehemaliges Commerzbank-Gebäude
Werbung

(Bückeburg) Die Stadt Bückeburg hat das Gebäude in der Langen Straße 21 (ehemals Commerzbank) in der Fußgängerzone von Brigitte Prange erworben.

„Rat und Verwaltung der Stadt waren sich darüber einig, die einmalige Gelegenheit ein Gebäude in solch zentraler Lage erwerben zu können, zu nutzen“, gibt die Verwaltung dazu heute in einer Pressemitteilung bekannt. Die bestehenden Mietverhältnisse werden von der Stadt übernommen.

Über die zukünftige Nutzung des leerstehenden Bereiches ist noch nicht abschließend entschieden.

Werbung

(Nachtrag: Auf Anfrage teilte die Stadtverwaltung mit, dass über den Kaufpreis Vertraulichkeit vereinbart worden sei.)

(pr/Foto: Stadt Bückeburg)

(Von links) Bürgermeister Axel Wohlgemuth und Brigitte Prange mit Tochter Susanne Grubert.
Werbung