VW Passat in Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße gerammt und geflüchtet
Werbung

(Bückeburg) Ein unbekannter Fahrer kam in den Abendstunden des 16. Juni in der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort mit einem geparkten blauen VW Passat mit auswärtigem Kennzeichen zusammen.

Der Passat-Nutzer entdeckte den Schaden am PKW am Freitagmorgen und erstattete Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Werbung

Aufgrund der Vielzahl von Besuchern der momentan stattfindenden Landpartie und das dadurch erhöhte Verkehrsaufkommen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Unfallgeschehen von Unbeteiligten mitbekommen wurde.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen: 05722/95930. (po)

(Foto: Polizei Bückeburg)
Werbung