Glücksrad bringt 400 Euro an Spenden fürs DRK
Werbung

(Bückeburg/Bad Nenndorf) Kürzlich fand in Bad Nenndorf das Familienfest mit verkaufsoffenen Sonntag statt.

An dieser Aktion hat auch das Team von Wohnen & Werte mit der dortigen Büroleiterin Kim Kramer teilgenommen. Es wurde für die Besucher ein Glücksrad aufgestellt, an dem diese dann zum einen tolle Preise gewinnen konnten, außerdem konnten die Besucher Euro-Beträge erdrehen. Die Beträge wurde dann von der Firma gespendet.

Werbung

Über den Tag verteilt wurden so 400 Euro erdreht. Der erzielte Erlös sollte für die Arbeit des DRK Kreisverbandes Schaumburg, für die Unterstützung von Ukraine-Flüchtlingen Verwendung finden und wurde gespendet. Nun wurde ein symbolischer Spendenscheck über den erzielten Erlös an das DRK-Präsidiumsmitglied Sven Lampe durch Geschäftsführer Daniel Breier und Kim Kramer überreicht. Lampe bedankte sich im Namen des Kreisverbandes Schaumburg für die Unterstützung.

Geschäftsführer Breier unterstützt schon seit mehreren Jahren den dort ansässigen DRK Ortsverein Bückeburg und freut sich gemeinsam mit dem dortigen Vorsitzenden Lampe, bei weiteren anstehenden und geplanten Projekte des Ortsvereins Bückeburg helfen zu können. (pr)

Von links: Präsidiumsmitglied Sven Lampe erhält den symbolischen Scheck von Daniel Breier und Kim Kramer (Foto: pr)

 

Werbung