Autofahrer auf B83 mit Drogen, aber ohne Führerschein gestoppt
Werbung

(Bad Eilsen/Luhden) Beamte der Polizei Bückeburg kontrollierten heute um 00:25 Uhr auf der Bundesstraße 83 in Luhden einen Audi, der von einem 31-jährigen Mann aus Buchholz gefahren wurde.

Der Buchholzer konnte keinen Führerschein vorweisen und erklärte, keine Fahrerlaubnis zu besitzen.

Zudem stellten die Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten im Verhalten des 31-Jährigen fest. Bei der Durchsuchung des Mannes und seines PKW wurden ein Klemmleistenbeutel und zwei Behälter mit Drogen aufgefunden.

Werbung

Nach einer Blutentnahme bei der Polizei Bückeburg wurde dem Beschuldigten nochmals jegliches Führen von Kraftfahrzeugen untersagt.

Gegen den Buchholzer wurden Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Führen eines PKW unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet. (po)

Werbung