Stadthagen: Unbekannter bedrängt Jugendliche an Bushaltestelle am Viehmarkt
Werbung

(Stadthagen) Am Freitagmorgen, den 1.10.2021, gegen 8.30 Uhr ist eine 15-jährige Jugendliche von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und bedrängt worden.

Dies gab die Polizei heute bekannt. Die 15-Jährige hielt sich demnach an der Bushaltestelle Am Viehmarkt beim ZOB auf, als ein Mann mit einem Hund an der Leine zu ihr kam und sie ansprach. Im Gesprächsverlauf versuchte der Mann auch, sie unsittlich zu berühren. Er war Anfang 30 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß und schlank, trug braune, längere Haare und einen Vollbart. Bei dem Hund handelte es sich um einen älteren Mischlingshund, der Ähnlichkeiten mit der Hunderasse Beagle aufwies.

Werbung

Die Polizei Stadthagen bittet Personen, die weitere Hinweise zu der Situation oder dem Mann geben können, sich telefonisch unter (05721) 400 40 zu melden. (po)

Werbung