Stadthagen: Wem gehören diese Fahrräder?
Werbung

(Stadthagen) Die Polizei in Stadthagen sucht die Besitzer dieser beiden Fahrräder.

Das schwarze Herrenrad der Marke Kettler, Modell Avignon, wurde von den Polizeibeamten im Rahmen eines Einsatzes sichergestellt. Es war vermutlich in dem Zeitraum von Dienstag, den 17.08.2021 auf Mittwoch, den 18.08.2021 am Bahnhof in Stadthagen abgestellt worden.

Werbung

Kettler Herrenrad, Marke Avignon

Die Herkunft des zweiten Fahrrades ist derzeit unklar. Die Polizei stellte es am Mittwoch, den 18.08.2021 ebenfalls im Rahmen eines Polizeieinsatzes in Stadthagen sicher. Das Damensportrad der Marke Hercules hat auffällig mit blauen Bändern umwickelte Griffe und eine weiße Halterung für Getränke am Rahmen.

Damen Sportrad Marke Hercules

Besitzer oder Personen, die Hinweise zu den Eigentümern der Fahrräder werden gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen unter der Telefonnummer: 05721/40040 zu melden. (po)

Werbung