Bad Nenndorf: Drogen in Keller und Gefrierschrank gefunden
Werbung

(Bad Nenndorf) Die Polizei berichtet über einen größeren Drogenfund.

Bereits am Mittwoch, den 2. Juni 2021, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei in Bad Nenndorf. Er teilte den Polizeibeamten mit, dass er beobachtet habe, wie aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Prof.-Schröter-Straße mit Drogen gehandelt würde.

Die Beamten des Polizeikommissariats Bad Nenndorf nahmen die Ermittlungen auf und erwirkten bei der Staatsanwaltschaft Bückeburg einen Durchsuchungsbeschluss für die betreffende Wohnung und den dazugehörigen Kellerraum. Dabei konnten die Beamten insgesamt ca. 1,5 Kilogramm Amphetamine abgepackt in Plastikdosen und ca. 1,3 Kilogramm Marihuana, größtenteils verpackt in Tüten, auffinden.

Werbung

Ein großer Teil der Drogen befand sich in einem im Kellerraum der Mietwohnung angeschlossenen Gefrierschrank. Der 36-jährige Beschuldigte wurde festgenommen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Gegen die 33-jährige Mieterin der Wohnung, die Lebensgefährtin des 36-Jährigen, wurde ebenfalls ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet. (po/Foto: Polizei)

Werbung