Unfall beim Abbiegen: Zwei Schwerverletzte
Werbung

(Porta Westfalica) Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, gegen 17.50 Uhr, wurden in Porta Westfalica – Barkhausen zwei Personen schwer verletzt.

Ein 56-Jähriger befuhr mit einem VW den Erbeweg. Beim Abbiegen auf den Parkplatz des Hammer-Fachmarktes kam es laut Polizeiangaben zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel, welcher von einem 25-Jährigen Mann gefahren wurde.

Werbung

Fahrer und Beifahrer im VW wurden schwer verletzt.

Der 56-Jährige und sein 24-jähriger Beifahrer, beide aus Bad Oeynhausen, erlitten schwere Verletzungen und wurden von dem eingesetzten Notarzt zunächst vor Ort behandelt. Anschließend erfolgte der Transport mittels Rettungswagen ins Johannes Wesling Klinikum.

Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

Die total beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 46.000 Euro. (po)

Werbung