Obernkirchen: Blauer Renault-Neuwagen von Autohaus gestohlen
Werbung

(Obernkirchen) In der Nacht von Dienstag, 22. Juni, auf Mittwoch, den 23. Juni, wurde vom Außengelände eines Obernkirchener Autohauses in Vehlen an der Vehlener Straße 81a ein nicht zugelassener blauer Renault Kadjar durch unbekannte Täter entwendet.

Der PKW stand zusammen mit weiteren Fahrzeugen auf dem Eckgrundstück an der B 65. In der selben Nacht wurden auch vom Grundstück eines benachbarten KFZ-Service die Kennzeichen eines in Hannover zugelassenen PKW entwendet, sodass zu vermuten ist, dass diese am entwendeten Renault Verwendung fanden.

Werbung

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese unter Tel.-Nr. 05722/95930 der Polizei Bückeburg mitzuteilen. (po)

Werbung