Landkreise Schaumburg und Nienburg: Telefonsprechstunde mit Marja-Liisa Völlers
Werbung

(Landkreis) Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers (SPD) bietet am Montag, 28. Juni 2021, von 10:30 – 12:30 Uhr, eine Telefonsprechstunde für Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Schaumburg und Nienburg an.

Am Montag steht Völlers unter der Nummer ihres Nienburger Bürgerbüros (05021-9227180) Rede und Antwort.

„Mit dem aktuell niedrigen Inzidenzwert können wir nun wieder etwas aufatmen und in Nienburg und Schaumburg wieder ein Stück zur Normalität zurückkehren. In vielen Betrieben, Bildungseinrichtungen und sicher auch privat hinterlässt die Corona-Krise aber nach wie vor ihre Spuren“, so Völlers.

Werbung

Daher ihr Appell an die Bürger: „Mir ist es wichtig, dass ich erfahre, wo der Schuh drückt. Selbstverständlich auch bei allen Themen abseits von Corona. Lassen sie es mich wissen! Ich freue mich auf die Gespräche mit Ihnen“, so die SPD-Bundestagsabgeordnete.

(pr/Foto: Büro Völlers)

Werbung