Hagenburg: Vier PKW bei Unfall beschädigt
Werbung

(Hagenburg) Am Mittwoch gegen 16.25 Uhr ereignete sich an der B441, Altenhägener Straße in Hagenburg, ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW.

Eine 18-jährige Schaumburgerin befuhr laut Polizeibericht mit ihrem Opel die Altenhäger Straße in Richtung Loccum und übersah nach eigenen Angaben aufgrund einer Ablenkung durch eine Radfahrgruppe den vor ihr verkehrsbedingt wartenden PKW. Sie fuhr auf den PKW, einen Peugeot, auf, wodurch dieser auf den vor ihm befindlichen Skoda und dieser wiederum auf den davor befindlichen Opel geschoben wurde.

Werbung

Die Front des auffahrenden Opel wurde eingedrückt. Das Heck des Peugeot wurde vollständig eingedrückt sowie dessen Fahrzeugfront beschädigt. Die Heck- und Frontstoßstange des Skoda sowie die Heckstoßstange des vordersten Opel wurden ebenfalls teils stark beschädigt.

Vorsorglich wurde ein Rettungswagen zum Einsatzort entsandt. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen wurde bei dem Verkehrsunfall jedoch niemand der insgesamt sieben beteiligten Insassen verletzt. (po)

Werbung