Bückeburger (18) durch Faustschläge verletzt: Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Bückeburg) Im Zusammenhang mit einer körperlichen Auseinandersetzung am Donnerstag, den 27. Mai, gegen 18:40 Uhr zwischen zwei männlichen Heranwachsenden, bei der ein 18-jähriger Bückeburger durch Faustschläge leicht verletzt wurde, werden zwei Zeugen gesucht, die eventuell nähere Angaben zu der Auseinandersetzung machen können.

Der Vorfall ereignete sich im Oberwallweg an der Ecke Bethelweg, bei dem der 18-jährige Radfahrer durch den Täter angehalten und angesprochen wurde. Bei den Zeugen, die durch das spätere Opfer angesprochen wurden, soll es sich um eine Fußgängerin sowie einen männlichen Fahrradfahrer gehandelt haben.

Werbung

Diese Personen und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, unter Telefonnummer 05722/95930 mit der Polizei Bückeburg Kontakt aufzunehmen. (po)

Werbung