Vorfahrt missachtet, Beifahrerin verletzt
Werbung

(Stadthagen) Am Montag, um 13:15 Uhr, kam es an der Kreuzung der Breslauer Straße/Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Die Ampelanlage der Kreuzung war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb. Ein 33-jähriger Mann aus Rinteln fuhr mit seinem BMW X1 von der Bahnhofstraße aus in den Kreuzungsbereich hinein. Dabei übersah er als Wartepflichtiger eine 59-jährige Frau aus Meerbeck in ihrem Toyota Yaris, die zu diesem Zeitpunkt auf der Breslauer Straße in Richtung der Jahnstraße unterwegs war.

Werbung

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 33-jährige schwangere Beifahrerin in dem Toyota verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. In dem Toyota befand sich noch ein einjähriges Kind. Dieses, die Fahrerin und der Unfallverursacher blieben unverletzt. (po)

Werbung