Bückeburg: Körperverletzung in der Silvesternacht
Werbung

(Bückeburg) In der Silvesternacht gegen 00:27 Uhr wurde der Polizei über Notruf eine Schlägerei in der Jägerstraße in Bückeburg gemeldet.

Vor Ort wurde ein verletzter 25-jähriger Mindener angetroffen, der mit drei weiteren Personen in das neue Jahr gefeiert hatte.

Werbung

Nach dem Jahreswechsel sei es auf der Straße zu einem Streit mit einer Gruppe von ungefähr zehn anderen Personen gekommen, welche den Neujahrsgruß nicht erwidert hätten. Aus dieser Gruppe bestehend aus Frauen und Männern sei der Mindener körperlich angegangen worden, wodurch Verletzungen in Form von Kopfprellungen und einer Wunde an der Hand entstanden.

Nachdem man sich in das Wohnhaus geflüchtet hatte, habe sich die Personengruppe der Täter in Richtung Wilhelm-Raabe-Straße entfernt. Das Opfer wurde ins Klinikum Schaumburg gebracht. Die Gruppe der Täter wird von den Zeugen und dem Opfer als Personen mit Migrationshintergrund beschrieben. Weitere Zeugen der Auseinandersetzung, welche noch nicht polizeilich angehört wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen: Tel. 05722 95930. (po)

Werbung