Einbrecher am Werk
Werbung

(Bergdorf) Am Samstag, im Laufe der Nachmittagsstunden, bzw. am frühen Abend wurde in Bergdorf, An der Steinbrücke, in zwei Wohnhäuser eingebrochen.

Durch Aufhebeln eines Fensters und einer Terrassentür gelangten die Täter in die jeweiligen Wohnhäuser. Einmal konnte Bargeld und Schmuck erbeutet werden. Das erbeutete Diebesgut des zweiten Einbruchs ist zur Zeit noch unbekannt, da sich die Geschädigten im Urlaub befinden.

Werbung

Desweiteren wurde im genannten Zeitraum versucht, in der Marienstraße in Bückeburg in ein Haus zu gelangen. Der Täter wurde jedoch von einer aufmerksamen Zeugin gestört und entfernte sich vom Tatort, bevor er in das Gebäude gelangen konnte. Es entstand lediglich Sachschaden an einem Fenstergitter.

Eventuelle Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die der Polizei für die weiteren Ermittlungen behilflich sein könnten, melden sich bitte unter 05722/95930 bei der Polizei in Bückeburg. (po/Foto: Symbolfoto)

Werbung