Stadthagen: Zeugen für schweren Motorradunfall vom 14. Juni gesucht
Werbung

(Stadthagen) Die Polizei in Stadthagen bittet kurz vor Beginn der Sommerferien noch einmal darum, dass sich mögliche Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitag, 14. Juni 2019, gegen 13.20 Uhr, auf der Stadthäger Jahnstraße ereignete, bei der Dienststelle melden.

Werbung

Bei dem Zusammenstoß an der Zu-/Ausfahrt der Berufsbildenden Schulen zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW der Marke Mercedes Benz wurde der Motorradfahrer sehr schwer verletzt. Die Ermittler wenden sich nun mit einem Anschreiben auch an die umliegenden Schulen, insbesondere mit den Fragen: Wer befand sich hinter dem verunfallten Motorrad? Wer befand sich hinter dem Mercedes? Wer kann Angaben über Beobachtungen machen, die direkt vor dem Zusammenprall gemacht wurden? Hinweise bitte an die Dienststelle in Stadthagen unter 05721/40040. (po)

Werbung