Burger King kommt nach Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Es ist von offizieller Seite bestätigt worden: Burger King wird eine Filiale seines Schnellrestaurants in Stadthagen eröffnen.

Die Bauarbeiten an der Vornhäger Straße in direkter Nachbarschaft zum Subaru-Autohaus haben begonnen. Ein Unternehmenssprecher teilte auf Anfrage mit, dass die Eröffnung voraussichtlich im Dezember 2018 stattfinden werde. Mit drei bis vier Monaten Bauzeit sei zu rechnen.

Werbung

Weitere Details über die Filiale konnte der Sprecher zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten, nur so viel: Es wird im Inneren des Burger King Restaurants ein „neues Design“ geben, das noch nicht so viele der insgesamt über 700 Filialen in Deutschland besitzen. Ob es sich dabei nur um optische Details handelt oder ob Burger King, analog zu seinem Mitbewerber McDonald´s, verstärkt auf Bestellterminals (selbst zusammenstellen, bezahlen und am Schalter abholen) setzen wird, war zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Die Eröffnung von Burger King an der Vornhäger Straße in Stadthagen ist für den Dezember diesen Jahres vorgesehen.
Werbung